Über diesen Blog

Angefangen hat bei uns alles mit der privaten Suche nach einer optimalen Kinderflasche für unseren Sohn. Fast alles am Markt hat irgendwelche Schwachstellen aufgewiesen. Aluminium mit BPA-Innenbeschichtung? Kam für uns nicht in Frage… so stießen wir 2005 über Freunde in den USA auf Klean Kanteen. Nach einem intensiven Test des Kid Sippy stand fest: Dieses Produkt erfüllt unsere höchsten Erwartungen.

So betreiben wir heute den kivanta Shop als authorisierter Partner des Herstellers und lieben diese Aufgabe. Das tolle Kundenfeedback gibt uns Bestätigung darin, dass Nachhaltigkeit, auch wenn manchmal zunächst etwas teurer, ein wichtiges Thema für die Zukunft unserer Menschheit ist.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *